Peter

Billiard im Wald, echt ruhig und entspannend. Solltet Ihr auch mal probieren.

Kommentare: 7
  • #7

    Meik (Mittwoch, 08 März 2017 17:51)

    Wir hatten eine Familienfeier im Fuchsbau und waren sehr überrascht, was uns alles angeboten wurde.
    Feinste Speisen, große Portionen, laute Musik kein Problem.
    Es war einfach ein Fest in bester Umgebung.
    Wir finden diesen Bau, Ideal für alle Feste z.B. Abifeier, Polterabend, Geburtstage und vieles mehr.
    Gruß Uschi und Meik

  • #6

    der Badener (Donnerstag, 14 April 2016 11:24)

    Ein Pälzer Schorle, oder 2 bis 3 sind zu empfehlen.
    Do kummt ma kaum mim Fohrad noch üwer die Fähr nach Brühl

    Gruß aus Baden

  • #5

    Martin (Montag, 01 September 2014 22:29)

    War Freitag den 29.08 da, Essen war echt spitze und die Bedienung Lotte ein echter schatz, so aufmerksam und super nett,komme gerne jejederzeit wieder.

  • #4

    Claudi (Dienstag, 10 Juni 2014 11:05)

    Super schöne Gartenterasse mit viel Liebe gemacht.
    Essen war sehr lecker und Preise anständig Wir kommen immer wieder gern

  • #3

    rita (Samstag, 15 März 2014 09:43)

    Endlich gibt mal wieder normale Küche zu anständigen preisen und das noch in einem echt gemütlichen ambiente. Bei schönem Wetter auch auf der über dachten Terrasse herzlich zu sitzen.

  • #2

    Peter (Dienstag, 11 März 2014 13:48)

    Also ich finde das Essen echt super lecker und auch die Preise finde ich sehr günstig.
    Werden bestimmt öfter wieder vorbei kommen!

  • #1

    Manuel Amann (Dienstag, 03 Dezember 2013 17:07)

    Hurra,

    Erster!!!!!

    Wir sehen uns..